Mitmachen? Mitdenken? Mitdiskutieren? – gerne wenden Sie sich an eine(n) unserer Mitglieder und Ansprechpartner*innen! Wir freuen uns, mit Ihnen IHR Thema zu besprechen!

Steffen Burmeister

Vorsitzender

Seit über 30 Jahren bin ich jetzt überzeugter Jesteburger. Mein erstes halbes Leben habe ich in München verbracht, dort gelernt (Buchhändler) und studiert. Seit 2011 arbeite ich mit in politischen Gremien.

Udo Heitmann

Geboren bin ich in Schneverdingen, gelernt habe ich (Abitur, Polizei und Jura-Studium) in Hamburg. Seit über 25 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Jesteburg. Seit 1996 bekleide ich politische Mandate auf verschiedenen Ebenen.

Angelika Schiro

Ich lebe seit 1999 mit meiner Familie und Hund in Jesteburg. Als Juristin arbeite ich in der Erwachsenenbildung mit dem Schwerpunkt Zivil- und Arbeitsrecht.

Hans-Jürgen Börner

Seit 1977 lebe ich in Jesteburg. Meine Kraftquelle für den Beruf im TV-Geschäft. Um auch etwas zurückzugeben, arbeite ich seit 2006 in kommunalen Räten mit. Kultur- und Wirtschaftspolitik sind mir besonders wichtig.

Marcel du Moulin

Geboren in Hamburg und aufgewachsen auf Helgoland. Seit 2020 als Kinder- und Jugendarzt niedergelassen in eigener Praxis in Hittfeld.

Nathalie Voss-Verheyden

Als gebürtige Belgierin, war ich über Jahre kommunalpolitisch aktiv bei der sp.a. Die Liebe hat mich 2013 nach Deutschland geführt - zuerst nach Köln und seit 2017 kann ich Jesteburg meine neue Heimat nennen.

Heike Lund

Ich lebe seit 1974 in Jesteburg - und ich wohne sehr gerne hier! Fast so lange bin ich auch schon in der SPD aktiv, aktuell als Schriftführerin im Vorstand.

Wolfgang Krug

Geboren 1953 in Hoya/Weser. 1969-1972 Ausbildung zum Starkstromelektriker in Hannover. 1976 Fachabitur. 1985 erfolgreiche Meisterprüfung im Elektroinstallateur-Handwerk. Seit 1985 in Jesteburg.