parteiloser Kandidat für den Gemeinderat Jesteburg

Tilman Levine

Ich bin 25 Jahre alt, arbeite Teilzeit in einem Architekturbüro, studiere Kunstgeschichte und betreibe seit vielen Jahren Tanzsport – allem voran bin ich aber ein echter Jesteburger Jung‘!

Kontakt
In den prägenden Jahren meiner Jugend habe ich hier viel Zeit verbracht und zum Beispiel auch die zahlreichen Sport- und Freizeitaktivitäten ausgiebig genutzt. Dabei habe ich die naturverbundene und familiäre Atmosphäre im Ort sehr zu schätzen gelernt und bin rückblickend dankbar für die vielen Möglichkeiten, die mir hier geboten wurden.
 
Um nun etwas zurückgeben zu können möchte ich mich in der Kommunalpolitik engagieren.
Da meine fachliche Expertise und auch berufliche Zukunft im Bauwesen und/oder dem Kulturbetrieb liegt, möchte ich mich besonders hier einsetzen. Als oberstes Ziel sehe ich dabei immer, dass es möglichst viele Profiteure gibt, das Gemeinwohl gefördert wird und sozial nachhaltige Projekte Vorrang haben. Sozial zu handeln ist für mich keine Floskel oder Option unter Vielen, sondern die Grundvoraussetzung für jegliche politische Entscheidung.