Kandidat für den Gemeinde- und Samtgemeinderat

Tomas Csoti

Im Ort engagiere ich mich in der Freiwilligen Feuerwehr, dort bin ich auch als Ausbilder für Digitalfunk und Mitglied der Technischen Einsatzleitung Harburg auf Kreisebene tätig.

Kontakt
Meine Name ist Tomas Csoti, ich bin seit 41 Jahren verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und ein Enkelkind. Wir sind vor 42 Jahren von Hamburg nach Asendorf und dann 1993 nach Jesteburg gezogen.
Beruflich bin ich für einen großen Automobilhersteller im IT-Bereich als Manager corporate security & labor relation tätig. Dies umfasst den Arbeits.- und Brandschutz, sowie die Kommunikation zwischen Geschäftsführung und Betriebsrat.
Im Ort engagiere ich mich in der Freiwilligen Feuerwehr, dort bin ich auch als Ausbilder für Digitalfunk und Mitglied der Technischen Einsatzleitung Harburg auf Kreisebene tätig.
Im Ort möchte ich mich auf Grund meiner Beruflichen Tätigkeit auch um den Brandschutz und die Nachwuchsförderung in den Wehren kümmern.
Wichtig ist mir auch Jugend und Soziales damit die allgemeine Jugendarbeit und bezahlbarer Wohnraum für Familien mit Kindern geschaffen werden.