Volker Knubbe

Kaufmann der Touristik, 53 Jahre, verheiratet, drei Kinder, Abteilungsleiter TT im VfL, parteilos in der Fraktion der SPD - Mitglied im Gemeinderat Jesteburg und im Samtgemeinderat.

Kontakt
Mein ganzes Leben, also seit 1969, wohne und lebe ich in und um Jesteburg. Beruflich mittlerweile seit vielen Jahren in Harburg Leiter eines Reisebüros, verbringe ich meine Freizeit überwiegend hier im Ort, wo ich neben meiner Familie viele Freunde habe und als Abteilungsleiter Tischtennis im VfL, als Elternsprecher der Oberschule sowie im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr aktiv bin.
Daher ist mein Fokus auf das lokale Vereinsleben wohl auch nicht sehr verwunderlich. Jesteburg hat die unglaubliche Anzahl von 160 Vereinen. Hier besteht ein enormes Potenzial, um Synergieeffekte gemeinsam nutzen zu können – zum Vorteil für alle Jesteburger!
Und auch meine berufliche Expertise möchte ich einbringen, wenn es darum geht, die anstehenden touristischen Projekte und Entwicklungen so zu gestalten, dass sie nicht nur den Urlaubern auf angenehme Weise unseren schönen Ort näherbringen, sondern auch für die Einheimischen eine Bereicherung und keine Belastung darstellen.
Darum Volker Knubbe wählen – gemeinsam für unser lebendiges Jesteburg!

Meine Beiträge

Wirtschaft, Tourismus und Finanzen
Letzthin im Finanzausschuss (Bitte richtig abbiegen!)
Blog
Warum Volker in den Rat?