Kandidat für den Gemeinde- und Samtgemeinderat

Heiko Lenck

Ich bin seit über 40 Jahren Jesteburger Bürger und arbeite auch am Ort.

Kontakt

Ich bin Heiko Lenck. Ich bin seit über 40 Jahren Jesteburger Bürger und habe in meinem Leben in Jesteburg Einiges erlebt .

Ich habe das Glück, einen Arbeitgeber vor Ort und dementsprechend keinen langen Arbeitsweg zu haben. Sieben Minuten mit dem Fahrrad sind ein Traum! Es ist im Winter nicht ganz so angenehm, jedoch die anderen neun Monate sind dafür ein Genuss. Ich sage immer: „Falsches Wetter gibt es nicht, es gibt nur falsche Kleidung“

Ebenso finde ich es toll, hier in Jesteburg mit dem Rad sehr oft auf freundliche Menschen zu treffen, die meistens gut gelaunt sind.

Eines meiner Ziele: für Radfahrer abschließbare Fahrradkabinen an den Haltestellen entstehen zu lassen, damit Pendler und Schulkinder sicher ihre Fahrräder nach dem Arbeits- oder Schultag wieder vorfinden.

Wer mit mir mal ein nettes Gespräch führen möchte, kann mich immer gerne anhalten. Erkennen kann man mich mit dem Rad in schwarz/orange und habe meistens schwarz/graue Arbeitsklamotten und einen schwarzen Rucksack dabei. Es kann natürlich auch eine E-Mail an spd(a)lenck.org zugesendet werden.